Über uns

 

Über uns

Das Unternehmen puncto.Personal wird geführt von Andreas Gehrmann, Jahrgang 1971, einem Staatlich geprüften Techniker der Fachrichtung Karosserie- und Fahrzeugbautechnik. Neben seinen Qualifikationen als Führungskraft in Qualitätsmanagement und Kraftfahrzeug-Sachverständiger verfügt Herr Gehrmann über langjährige Berufserfahrung im Automobilsektor als auch in der Luftfahrtindustrie, insbesondere in den Bereichen Konstruktion und Logistik.

Im Jahr 2006 wechselte der Inhaber in die Personaldienstleistung.

Von 2006 bis 2008 arbeitete er als HR-Recruiter für die Disziplinen Engineering mit dem Schwerpunkt Luftfahrttechnik sowie kaufmännische Fach- und Führungskräfte eines Personaldienstleistungsunternehmens in Reinbek bei Hamburg. Zudem war er dort als Qualitätsmanagement-Beauftragter tätig. Im Jahr 2009 folgte der Schritt in die berufliche Selbstständigkeit als Personalberater und Headhunter für technische und kaufmännische Positionen.

Nach einem kontinuierlichen Ausbau – stets mit dem Blick auf eine hohe Kundenzufriedenheit – ist puncto.Personal mittlerweile bundesweit tätig und bedient zahlreiche namhafte Unternehmen. Ein fundiertes Fachwissen sowie eine gute Menschenkenntnis verbunden mit Authentizität und Loyalität befähigen Herrn Gehrmann zu einer passgenauen Besetzung von technischen und kaufmännischen Vakanzen im White-Collar-Bereich.